PEPservice deluxe
Deutsche Direktanlage AG
akquinet finance & controlling GmbH
Doreen Steinert Webpräsenz - Shop und Blog
Makerist
Steinbeis-Hochschule School of Management and Innovation
Germanys next Bundeskanzler/in
Luxury Dreams Germany
Lassner Ventures

Impressionen

Mak ref

Projektdetails

Makerist ist ein sehr schnell wachsendes Start-up im boomenden Handarbeitssektor. In Zusammenarbeit namhaften Investoren wie dem High-Tech Gründerfonds und dem OZ Verlag ist Makerist dabei den Handarbeitsmarkt nachhaltig zu verändern. Mit über 150.000 Kunden im Bereich der Videokurse sowie über 10.000 verfügbaren Ebooks ist Makerist eine stetig wachsende Größe im E-Commerce-Sektor.

e.l//digital.solutions unterstützte die Makerist GmbH von Juni 2015 bis Oktober 2016 bei der Implementierung diverser Lösungen im Payment- und Accountingbereich. Dies umfasste neben der Einbindung verschiedener externer Dienstleister unter anderem auch die Neuentwicklung verschiedener Inhouse-Lösungen wie z.B. das Abrechnungssystem des Webshops.

Darüber hinaus stand e.l//digital.solutions bei verschiedenen strategischen Entscheidungen hinsichtlich der Weiterentwicklung der Plattform beratend zur Seite.

Website besuchen

"e.l//digital.solutions war in der Projektzeit für uns ein sehr zuverlässiger Partner, der vollkommen selbständig, lösungsorientiert und in bester Qualität gearbeitet hat. Der Informationsfluss zwischen unserem internen Team und e.l//digital.solutions war völlig transparent, kollegial und harmonisch. Ich würde jederzeit wieder mit e.l//digital.solutions zusammenarbeiten und kann das Team in jeder Hinsicht empfehlen."

Axel Heinz
Geschäftsfüher Makerist GmbH

die technik dahinter

Backend Frontend
Webp.net resizeimage
Makerist2
CoffeeScript
ReactJS
Foundation CSS
SASS
Backend
Webp.net resizeimage
Backend mix
ElasticSearch
Redis
PostgreSQL
Chef
AWS

Sie möchten ein ähnliches Project umsetzen?